Über uns....

 
   

Kathrin
-geb.30.05.69 in Pirna (bei Dresden)
Frank
-geb.12.02.69 in Dresden.

Kennengelernt haben wir uns in der Lehre, lieben gelernt 11Jahre später. Mit Öffnung der Grenze ging Frank Richtung Westen nach Unna(NRW) und Kathrin Richtung Osten nach Kriwoi Rog(Rußland). 1991 kam Kathrin auch nach Unna wo wir mit noch einer Freundin 6 Jahre eine Gaststätte pachteten. Jetzt waren wir 9 Jahre im schönsten Restaurant Deutschlands beschäftigt (,,Landhaus Ententeich‘‘) in Unna.

Die Idee und das Fernweh hatten wir schon länger im Kopf, nur die Umsetzung...

,,Abgefahren‘‘ -ein unglaubliches Buch von Claudia Metz und Klaus Schubert- gab uns den letzten nötigen Ruck unser Vorhaben anzupacken. Es folgten noch einige Bücher über Radreisen. Ein fester Termin mußte her und nun ist er greifbar nahe gerrückt.
Am 29.März(Neumond-Beginn für Neuanfang) soll nun nach 3 jähriger Vorbereitungszeit unsere ,,Radtour‘‘ starten.
Als Fahrradfahrer bewegst du dich mitten in der Natur und lernst Land und Leute hautnah kennen. Dies ist der Hauptbeweggrund warum wir uns fürs ,,Rädchen‘‘ entschieden haben.

Bestimmt nicht ganz ungefährlich aber auf jeden Fall spannend...


   
 
   
   
weiter -->>